TC Holler

TC Holler

Aktuelle Informationen

 

Platzaufbau und Verbandsspiele 2020

Seit Wochen befindet sich unsere Welt im Würgegriff des Coronavirus. Ein Virus, das Todesopfer einfordert und das weltweit Wirtschafts- und Sozialstrukturen auf den Kopf stellt. Resilienz nennt man in der modernen Psychologie die Fähigkeit des Menschen, Krisen zu bewältigen und im Anschluss durch Rückgriff auf persönliche und soziale Ressourcen neue positive Entwicklungen voranzutreiben.

Auch wir vom TC Holler sind uns der Verantwortung gegenüber den Mitgliedern des TC Holler und deren Familien bewusst und sehen wir uns heute leider gezwungen, den für die Wochenenden 28. & 29. März sowie 04. & 05. April geplanten Platzaufbau auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Darüber hinaus wird seitens des Tennisverbands Rheinland Anfang April eine Entscheidung erwartet, ob und wann die Austragung der Medenspiele 2020 erfolgen kann. 

Sowohl den Platzaufbau als auch die Medenspiele betreffend, halten wir Euch über die weiteren Entwicklungen per Mail informiert.

Der Vorstand vom TC Holler möchte sich herzlich für Euer Verständnis bedanken. Wir sind uns sicher, dass wenn sich jeder an die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen hält, wir uns ganz bald wieder auf unserer schönen Tennisanlage treffen können.

­­


 

 

Aufsteiger 2019

Unsere Herren40 hat eine sehr erfolgreiche Medenrunde 2019 absolviert und am letzten Spieltag die Meisterschaft in der A-Klasse erkämpft.

Viel Erfolg in der Rheinlandliga 2020!

 

Aktuelle Ergebnisse:

Medenrunde Sommer 2019 

Medenrunde Winter 2019/20